Spezialsprechstunden

Im Rahmen mehrerer Spezialsprechstunden behandle ich folgende Schwerpunktthemen:

1. Diagnostik bei erektiler Dysfunktion

Erektile Dysfunktion:

Erektionsstörungen können vielfältige Ursachen haben, sowohl physisch wie auch psychisch, sie sind in den meisten Fällen gut behandelbar.

2. Vorsorge:

Vorsorge von Hodentumoren:

Für junge Männer lege ich hier einen Vorsorgeschwerpunkt. Bei dieser Krebsart verspricht Früherkennung besonders gute Heilungschancen.

Frauenurologie und erweiterter Vorsorge:

Hier liegt ein weiterer Schwerpunkt. Sehr versiert bin ich bei der Behandlung von Harnwegsinfektionen bei jungen Frauen.

Teenager können grundsätzlich auch den geschützten Raum einer eigenen Sprechzeit für ihre Fragen und Anliegen nutzen.

3. Stärkung des Immunsystems / Infektdiagnostik

Wir führen eine spezielle Impfung zur Vorbeugung von Harnwegsinfektionen bei Frauen und Männern durch.

Ebenso bieten wir Aufbauinjektionen zur Stärkung des Immunsystems an.

4. Früherkennung (Wahlleistung)

• Uroflowmetrie
  • Darmkrebsfrüherkennung
  • Blasenkrebsfrüherkennung
  • Urologische Krebsdiagnostik

Auch können sich Paare mit Kinderwunsch vertrauensvoll an die Praxis wenden.
Die entsprechende Kinderwunschdiagnostik und ggf. ein Spermiogramm können hier durchgeführt werden.

Praxis für Urologie und Andrologie

Ärztehaus Brunnenstraße 160 /
10115 Berlin - Mitte
Fax 44 73 40 82